Aktuell

27.07.2019

Hallo ...

Beachvolleyball

Beachvolleyball

Bogenschießanlage

Bogenschießanlage

Infos zum Jubiläum 60 Jahre TFC

Die Jubiläumsveranstaltung begann am 13.08. mit den Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften im Quattro-Mix 4:4.

6 Teams waren angetreten, um die Stadtmeister zu ermitteln. Gewonnen hat das Team "Kurt".

 

Am 14.08. fand unsere offizielle Jubiläumsfeier statt.

Im Rahmen der Jubiläumsfeier erfolgte eine Ansprache des Vorsitzenden Rolf Krietemeyer

sowie Grußworte von :

 

Herrn Wansch als Vorsitzendem des Turngau Sickingen und MdL

Herrn Borngesser als Sportkreisvorsitzendem

Herrn OB Dr. Weichel als Vorsitzendem des Verwaltungsrates der SSK KL

Herrn Dielmann als Vorstandsvorsitzendem der SSK KL

 

Wir bedanken uns herzlich für die anerkennenden und motivierenden Ansprachen und die Überreichung der Spenden.

 

Im Anschluß haben einige Abteilungen sehenswerte Vorführungen ihrer jeweiligen Sportart geboten.

Wir konnten:

 

Rope Skipping

Beachvolleyball

Bogenschießen

Ultimate Frisbee

 

auf hohem Niveau bewundern.

 

Danach war es Zeit für die Mitmach-Angebote einzelner Sportarten, die eifrig genutzt wurden.

 

Für unsere jungen Mitglieder und Gäste begann dann auch die abwechslungsreiche Kinderolympiade.

Vorher hatten die Kids jede Menge Gelegenheit die Hüpfburg zu traktieren und allerlei Spiele auszuprobieren.

Selbst auf der Slackline waren die Kids unter fachkundiger Anleitung zu sehen.

 

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, wobei der zum Jubiläum offiziell eingeweihte Falmmkuchenofen ein Magnet war.

 

Wir bedanken uns bei ca. 150 besuchern unseres Jubiläums und hoffen auf ein Wiedersehen.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die vielen helfenden Hände, die dieses Jubiläum zu einem Erfolg gemacht haben.

 

Eine große Menge Bilder von unserem Jubiläum sind unter dem Menüpunkt Bilder zum Datum 14.08.2011 auf der Homepage von Sportpfalz zu sehen.

http://www.sportpfalz.de